Veranstaltungen

STOP AND DROP JUGENDGOTTESDIENST 19. NOVEMBER 2018

STOP AND DROP - ein Gottesdienst für Jugendliche, die ihren Sonntag auf besondere Weise ausklingen und gestärkt in die neue Woche starten möchten. 

§  Begegnung mit anderen Jugendlichen

§  Gemeinschaft beim Singen, Beten und gemeinsamen Essen

§  Platz für Zweifel und Glaube, für Enttäuschungen und Hoffnungen

17 Uhr in der Kirche auf dem Weißen Hirsch (Stangestraße 1)

 

JG-RÜSTZEIT 2. - 4. FEBRUAR 2018

Save the date! Zugegeben etwas Zeit ist noch bis dahin, aber da es wieder schön wäre, wenn möglichst viele Jugendliche unserer JGs an diesem Wochenende dabei sein können, hier schon mal der Termin. Übrigens fahren wir wieder wie gewünscht in die Hütte Hartha.

 

KONTAKT

Jugendmitarbeiterin Christin Goldammer, 0171 1758259 oder christin.goldammer@gmx.de