Kindern eine Heimat geben

Kinder sollen die Kirchgemeinde als Heimat erfahren können, in der ihnen die frohe Botschaft von Jesus Christus begegnet. Dies erleben die Kinder in gemeinsamen Aktionen, wobei singen, spielen, basteln, Geschichten hören und gemeinsame Unternehmungen wesentliche Elemente sind. Unsere Gemeinde hält für Kinder aller Altersstufen Angebote bereit. Angefangen vom Spielkreis für Kinder von 0 bis ca. 3 Jahre, über den Kinderkreis, für alle ab 3 bis zum Schulanfang, bis hin zu den Kindertreffgruppen der einzelnen Schulklassen.

Die Termine finden Sie > hier.

 

So sehen unsere Kleinen das Wirken Gottes

Weil uns das Coronavirus in diesem Frühling auf Abstand hält und wir uns deshalb nicht in unseren Kirchen und Gemeinderäumen treffen können, wurde die Kirchenmaus Helene aktiv und machte sich uns online interessant. wenn Du hier klickst, kannst Du an Ihren Unternehmungen teilnehmen.

Gott ist da