Komm doch vorbei!

Hey, du!

Wir sind die JG! Wir sind: jung, dynamisch, kreativ, albern, neugierig und diskussionsfreudig.

Wir treffen uns jeden Mittwochabend im Jugendraum unserer Kirchgemeinde. Warum? Weil wir in unserem Alltag anderen jungen Leuten begegnen und unsere Perspektiven erweitern wollen. Hier ist Platz für alle möglichen Themen aus dem Alltag, der Gesellschaft und dem Glauben – eben für alles, was jeden Einzelnen von uns so beschäftigt und interessiert. Wenn wir nicht gerade über die großen und kleinen Fragen des Lebens philosophieren, gestalten wir unsere Abende mit unkonventionellen Kochduellen, witzigen Spielabenden, entspannten Filmnächten, chaotischen Krippenspielproben – unsere Kreativität kennt keine Grenzen.

Ein besonderes Highlight ist unsere JG-Rüstzeit, die wir mit den JGs aus Bühlau und vom Weißen Hirsch einmal im Jahr erleben. Zwischendurch treffen wir uns auch zu Jugendgottesdiensten, in der JG-WG oder beim Jugendfest in Eschdorf.

Scheu dich nicht vorbeizukommen – du bist willkommen, auch wenn du nicht dynamisch, kreativ, albern, neugierig und diskussionsfreudig – oder zumindest alles auf einmal – bist!

ORT UND ZEIT: mittwochs von 19 - 21 Uhr im Jugendraum des Pfarrhauses, Hauptstr. 18, Weißig

Schau hier, was wir miteinander unternehmen und erleben: Opens internal link in current windowRückblick